Psychotherapeutische Praxis (nach dem Heilpraktikergesetz) - Gestalttherapie - Hundegestützte Therapie
Psychotherapeutische Praxis (nach dem Heilpraktikergesetz) - Gestalttherapie - Hundegestützte Therapie

Kosten

Erstgespräch

Wer bist du, was führt dich her, wo möchtest du hin - diese Themen werden in einem ersten Termin angesprochen. Aber auch: Was kannst du bei mir erwarten, wie läuft das so ab und ...

... passen wir zusammen?

Für diesen ersten unverbindlichen Termin fallen 40 € an.

Einzelsitzung

Unsere Sitzungen sind in Anzahl und Terminierung so unterschiedlich wie du und deine Bedürfnisse. Die Intervalle legen wir gemeinsam während der ersten Sitzungen fest. 

Lass uns loslegen!

Pro Sitzung arbeiten wir 60 Minuten zusammen. Hierfür berechne ich 65 €

Meine Praxis für Psychotherapie ist eine Privatpraxis. Das heißt, dass die Krankenkassen eine Behandlung für gewöhnlich nicht übernehmen. In Einzelfällen ist dies zwar möglich, das müsstest du aber vorab mit deinem Ansprechpartner dort abklären. 

Ich freue mich, wenn du den Betrag im Anschluss an die jeweilige Sitzung in Bar begleichst. Hierfür erhältst du natürlich eine Rechnung.

Sollte dir mal was dazwischen kommen ist das kein Problem. Bitte denke daran, den Termin rechtzeitig zu verschieben. Bei Absagen/ Verschiebungen innerhalb von 24 Stunden vor dem geplanten Termin berechne ich 50% des Stundensatzes.


Der richtige Zeitpunkt ist hier und jetzt!


Erstgespräch vereinbaren
Share by: