Psychotherapeutische Praxis (nach dem Heilpraktikergesetz) - Gestalttherapie - Hundegestützte Therapie
Psychotherapeutische Praxis (nach dem Heilpraktikergesetz) - Gestalttherapie - Hundegestützte Therapie

Was mich ausmacht...

...ist meine Erfahrung in vielen verschiedenen Lebensbereichen.

Gelernt zu kämpfen habe ich während meines Studiums zur Diplom Betriebswirtin

Geduld und Stressmanagement lehrten mich meine Jahre in der Gastronomie.

Während meiner Zeit in der freien Wirtschaft lernte ich, mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten umzugehen.

Einen völlig neuen Blick auf mein Leben bekam ich während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Mich selbst gefunden habe ich während meiner Ausbildung zur Gestalttherapeutin.

Die Ausbildung zum Therapiehundeteam zusammen mit meiner Hündin Lucy zeigte mir noch einmal ganz neue Grenzen und Wege auf.

Was aber am wichtigsten ist:

Ich habe Lust mit dir zu arbeiten.

Was auch immer dich herführt: Was ist, darf sein!

Angst- oder Zwangserkrankungen

Depressive Verstimmungen

Persönliche Lebenskrisen

Überforderung und Leistungsdruck

Veränderungs- und Weiterentwicklungswünsche

Stressbewältigung


Denn nur, was sein darf

kann sich auch verändern.


Erstgespräch vereinbaren
Share by: